Kulturforum Türkei Deutschland e.V.
English VersionTurkish VersionIMPRESSUM | KONTAKT

Aufstand_Workshop
  Journalistenprogramm
  cafeterra
  New Media
FILME
Radio & TV
Hrant Dink Forum Köln

Expertenpool

In zahlreichen Projekten arbeitet das KulturforumTürkeiDeutschland mit hochrangigen Vertretern aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien zusammen - in Deutschland und in der Türkei, aber auch in Griechenland und in Armenien.

Spezielle Anfragen aus den Bereichen Kultur, Politik und interkultureller Dialog im europäischen Kontext beantworten wir gerne oder leiten sie ggfs. an Kollegen mit entsprechendem Fachwissen und Erfahrung weiter.

Bitte kontaktieren Sie uns unter info@das-kulturforum.de

Im Rahmen des Journalistenprogramms haben wir bereits folgende Persönlichkeiten mit deutschen und türkischen Journalisten zusammengeführt:

Ayşegül ACEVIT, Dr. Lale AKGÜN, Hatice AKYÜN, Bekir ALBOĞA, Seyran ATEŞ, Reinhard BAUMGARTEN, Prof. Dr. Jörg BECKER, Michael BIERHOFF, Birand BINGÜL, Mehmet Ali BIRAND, Prof. Dr. Maria BÖHMER, Safter ÇINAR, Hrant DINK, Joachim FRANK, Prof. Dr. Rainer GEISSLER, Jürgen GOTTSCHLICH, Dr. Gabriela GUELLIL, Baha GÜNGÖR, Volker HAPPE, Prof. Dr. Claus-Peter HAASE, Yılmaz KARAHASAN, Cemal KARAKAŞ, Johannes KAHRS, Oliver KEYMIS, Dr. Necla KELEK, Prof. Dr. Hakkı KESKIN, Dr. Reiner KLINGHOLZ, Peter KLOEPPEL, Thomas KOSSENDEY, Thomas KUFEN, Ahmet KÜLAHÇI, Armin LASCHET, Zülfü LIVANELI, Ulrike MAERCKS-FRANZEN, André MASSMANN, Aiman MAZYEK, Muhsin OMURCA, Hayati ÖNEL, Eren ÖNSÖZ, Cem ÖZDEMIR, Hans PAKLEPPA, Prof. Dr. Christian PFEIFFER, Claudia ROTH, Martin RAPP, Dr. Sabine RIEDEL, Elif SAFAK, Fatma SARIGÖZ, Isabel SCHAYANI, Christiane SCHLÖTZER, Ahmet ŞENYURT, Alain SERVANTIE, Dr. Günter SEUFERT, Aslı SEVINDIM, Angela SPIZIG, Jona TEICHMANN, Sibylle THELEN, Canan TOPCU, Georgios TSAPANOS, Michael THUMANN, Arif ÜNAL, Günter WALLRAFF, Dr. Gülay YAŞIN, Sibel YILDIRIM, Dr. Peter WIDLOK, Dr. Gualtiero ZAMBONINI, u.v.a.m.

Ansprechpartner für spezielle Themen

[Ansprechpartner-Übersicht im Aufbau]

KulturForum TürkeiDeutschland e.V.  Niederichstr. 23 . D - 50668 Köln . phone +49 (0)221 - 12 09 06 80 . fax - 139 29 03 . info@das-kulturforum.de